Keep on runing! Buchholzer Bahndammlauf findet auch im Jahr 2024 statt!!!!!

Ursprünglich hatten sich die Verantwortlichen des Buchholzer Bahndammlaufes dazu entschieden, den Bahndammlauf im Jahr 2023 zum letzten Mal durchzuführen.

Aufgrund sehr vieler Rückmeldungen noch einmal darüber nachzudenken doch eine Fortführung anzugehen, hat sich ein neues Orga-Team gefunden und es wird somit in diesem Jahr eine 24. Ausgabe geben. Die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren.

Termin wird Sonntag, der 08.09.2024 ab 9 Uhr sein.

Angeboten werden die bekannten Laufstrecken. Von Halbmarathon bis Bambinilauf und Nordic Walking wird für jeden etwas dabei sein.

Weitere Informationen werden wir in Kürze über unsere Webseite bahndamlauf.de und neue Auftritte in den sozialen Medien bekanntgeben.

Wir würden uns freuen am 08.09. viele Läuferinnen und Läufer aber auch Besucherinnen und Besucher auf unserem Sportplatz in Buchholz begrüßen zu können.

Der Gewinn soll wie in den vergangenen Jahren wieder dem Förderkreis Bonn zur Unterstützung im Kampf gegen Kinderkrebs zur Verfügung gestellt werden.

Betrieben mit WordPress | Theme based on: Baskerville 2 by Anders Noren.

Nach oben ↑