Erste siegt, Zweite Chancenlos!

Am Sonntag den 17.03.2024 hatten wir bei schönem Frühlingswetter die beiden Mannschaften vom SV Allner-Bödingen zu Gast.

Den Anfang machte um 13.00 Uhr unsere Reserve im Spiel gegen die Dritte Mannschaft aus Allner. Die Vorzeichen waren klar, reiste der Gast doch als 4. der Tabelle an.
Von Begin an wurde der Gast seiner Favoritenrolle gerecht und konnte einen zu keiner Zeit gefährdeten 0:6 Sieg herausschießen. Trotz der 6 Gegentore müssen wir an dieser Stelle noch die Top-Torwartleistung von Maxi Ditscheid erwähnen. Ein unter anderem gehaltener Foulelfmeter trug dazu bei, dass das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen ist.

Besser machte es im Anschluss unsere Erste Mannschaft gegen die Reserve des SV Allner Bödingen.


Nach einer Vielzahl von Chancen konnte Vincent Reinartz in der 32. und kurz vor der Pause in der 44. Minute einen 2:0 Vorsprung aufbauen. Als sich alle bereits auf den Pausentee eingestellt hatten, wurde Geburtstagskind Heinz Job von einem unhaltbaren Sonntagsschuss überrascht und es ging mit einem 2:1 in die Halbzeit.

Nach der Pause waren wir weiter das bessere Team und konnten durch Abwehrchef Jan Ehrenstein mit einem Doppelpack in der 47. Minute und 55. Minute das Ergebnis auf ein beruhigendes 4:1 ausbauen.
Nach vielen weiteren vergebenen Chancen auf unserer Seite, konnte Allner in der 81. Minute nochmal verkürzen, was aber am verdienten Sieg nichts mehr änderte.

Weiter geht´s für unsere Mannschaften am kommenden Sonntag wenn die Reserve um 11.00 Uhr beim FSV Neunkirchen Seelscheid zu Gast ist. Die Erste trifft um 13.00 Uhr auf die Bezirksliga-Reserve des Bröltaler SC 03 e.V.

Betrieben mit WordPress | Theme based on: Baskerville 2 by Anders Noren.

Nach oben ↑