6 Punkte Sonntag und Fototermin mit den Sponsoren der Fußballabteilung!

Am 03.03.24 hatte unsere Reserve die Zweitvertretung vom Siegburger TV 2. Mannschaft zu Gast. Bei sonnigem Wetter konnte Trainer Rene Höfert auf einen gut gefüllten Kader zurückgreifen. In einem spannenden Spiel, welches sich fußballerisch jedoch auf überschaubarem Niveau bewegte, konnten unsere Jungs durch Tore von Manuel Potthoff, Thomas Kriebel, Justin Westenberg und Christoph Vollmert einen am Ende des Tages verdienten 4:3 Heimsieg einfahren!

Im Anschluss hatte unsere, wieder mal ersatzgeschwächte, Erste Mannschaft den Tabellen Vierten vom TuS Herchen Abteilung Fußball zu Gast.
Von Anfang an waren unsere Jungs die bessere Mannschaft und man konnte bereits in der 13. Minute durch Christoph Binot in Führung gehen. Anschließend wurden die Gäste stärker und hatten vor der Pause etwas mehr vom Spiel. Alle Herchener Chancen wurden aber im Kollektiv gut verteidigt oder von Keeper Heinz Job zu Nichte gemacht!.
Nach dem Pausentee nahmen die Jungs um den starken Kapitän Tobi Sommerberg wieder das Heft in die Hand.
Durch Tore von Yannik Schwichtenberg, (53. Min + 76. Min.) Frühsenior Moritz Kuhn (62. Min) und nochmals Christoph Binot (89. Min), konnte man einen überzeugenden und hochverdienten 5:0 Heimsieg erspielen!
Weiter geht`s für die Erste Mannschaft am 10.03.2024 um 13.00 Uhr wenn man bei GSV Olympias Eitorf 1972 e.V. zu Gast ist.
Die Zweite Mannschaft gastiert um 15.00 Uhr beim Tabellenzweiten in Rott.

Erwähnen möchten wir an diesem Tag noch unsere Sponsoren, die es uns ermöglicht haben alle Seniorenspieler komplett neu auszustatten.
Die Urbat Blitzableiterbau GmbH (https://www.blitzsicher.de/) hat sich bereiterklärt, schicke neue Trainingsanzüge zu sponsern. Für die neuen Poloshirts sind die Firmen AvL Baustofflogistik (https://avl-baustofflogistik.de) und Zimmerermeister Nico Heck verantwortlich und last but not least bedanken wir uns bei LVM – Sommerberg (https://agentur.lvm.de/n-sommerberg) für die neuen Aufwärmshirts.

Betrieben mit WordPress | Theme based on: Baskerville 2 by Anders Noren.

Nach oben ↑