Viertelfinale – Kreispokal

Kreispokal-Viertelfinale!
Nach den überzeugenden Auftritten unserer Ersten Mannschaft in den ersten drei Pokalrunden, wo man jeweils einen höherklassigen Gegner bezwingen konnte, kommt es am nächsten Dienstag zu einem absoluten Highlight auf unserem Sportplatz in Buchholz.

Im Viertelfinale haben wir dann mit dem FSV Neunkirchen-Seelscheid einen Landesligisten zu Gast. Die von Michael Theuer trainierte Elf belegte in der abgelaufenen Saison einen starken 12. Tabellenplatz und konnte somit souverän die Klasse halten.
Unsere Gäste konnten sich in den Ersten Pokalrunden gegen den Tus Winterscheid, den SV Bergheim sowie gegen den SV Eitorf 09 durchsetzen.

Für unsere Jungs ein absolutes Highlightspiel, das sich alle mit den Leistungen in den ersten Pokalrunden verdient haben.
Wir freuen uns auf möglichst viele Zuschauer aus Buchholz und auf viele Gäste vom Wahnbach!

Betrieben mit WordPress | Theme based on: Baskerville 2 by Anders Noren.

Nach oben ↑