Liebe Eltern, Trainer und Trainerinnen, liebe Betreuer und Betreuerinnen,

Wie bei unserem Vereinsfest im September 2013 zugesagt, wird 2015 für unsere jungen Mitglieder bis 15 Jahren ein Fest organisiert.

Für unser Fest konnten wir den Circus ZappZarap gewinnen. Am 18. und 19. September werden die Kinder mit dem Circus-Team sowie den Übungsleitern des SV in kleinen Gruppen für ihren jeweiligen Auftritt vorbereitet.

Am 20. September ist dann vormittags die Generalprobe bevor dann am Nachmittag die große Aufführung vor Familie und Freunden stattfindet.

Alle Kinder werden während der Probezeit und besonders am Sonntag über Mittag mit Getränken und Essen bestens versorgt.
Da noch ein paar Plätze frei sind, kann man sich nun noch gerne direkt bei Sonja Weber unter 0174/3130385 anmelden.

Viele Grüße
SV Vorstand

Betrieben mit WordPress | Theme based on: Baskerville 2 by Anders Noren.

Nach oben ↑