Die vergangene Saison ist abgehakt. Nun gilt es sich konzentriert auf die neue Saison vorzubereiten. Begonnen haben unsere Seniorenmannschaften damit am vergangenen Freitag.

Begrüßen dürfen wir beim erneuten Anlauf Richtung Aufstieg ein paar Neuzugänge. Es handelt sich dabei um:
Marco Walgenbach (Tus Eudenbach)
Martin Müller (SC Uckerath)
Yannik Breitbach (SC Uckerath)
Freddy Rieger (SC Uckerath)
Alex Stergel (SV Öttershagen)
Youri Ditscheid (eigene A-Jugend)
Tobi Sommerberg (eigene A-Jugend)
Nicklas Stockhausen (eigene A-Jugend)

Allen ein herzliches Willkommen und viel Erfolg in unserem Verein!

Leider hat uns mit Martin Krämer ein Leistungsträger in Richtung Asbach verlassen. Wir wünschen ihm dort alles Gute!

Nach einer Trainingseinheit stand am Sonntag bereits ein erstes Testspiel gegen den A-Klassenabsteiger SSV Kaldauen auf dem Programm. Das Spiel wurde mit 3:6 verloren.

Am Wochenende folgt der Amtspokal in Asbach. Am nächsten Mittwoch bestreiten wir daheim um 19.30 Uhr in der ersten Runde ein Pokalspiel gegen Inter Troisdorf.


Partner